• Die ersten Kostüme von „The Masked Singer“ sind bekannt
  • Welche Stars verbergen sich hinter den Masken?
  • Diese Sänger könnten es sein

Am 1. Oktober startet die siebte Staffel von „The Masked Singer“ und schon jetzt brodelt es in der Gerüchte-Küche, wer hinter den coolen Kostümen stecken könnte. Bisher hat ProSieben drei Masken vorgestellt, die ihr Gesangstalent unter Beweis stellen werden. Welche Stars könnten in diesen Kostümen stecken?

„The Masked Singer“-Brokkoli: Singt hier ein bekannter TV-Koch?

Der Brokkoli zählt in der neuen Staffel von „The Masked Singer“ zu den aufwendigsten Masken – ganze 300 Stunden arbeiteten die Kostümbildner daran. Bei einem Gemüse-Dress ist es natürlich naheliegend, dass sich ein Koch im Kostüm versteckt. Vielleicht ist es Steffen Henssler, der seine Show abgibt?

Möglich wäre auch der Vegan-Influencer Philipp Steuer. Er postete schon ein Foto zusammen mit dem TMS-Brokkoli. Allerdings kursieren auch Gerüchte, dass  Capital Bra oder Eko Fresh in das Kostüm geschlüpft sind.

„The Masked Singer“-Roboter „No Name“: Ist es Sarah Connor?

Als Favorit bei „The Masked Singer“ wird jetzt schon der Roboter „No Name“ gehandelt. Viele Fans denken, dass Sarah Connor hier performen könnte, schließlich sang sie 2005 den Titelsong zum Animationsfilm „Robots“. Dagegen spricht jedoch, dass die Kostüme bisher selten Bezug zur echten Identität der Promis hatten.

Möglicherweise steckt hinter „No Name“ aber auch die deutsche Musikgruppe „Band ohne Namen“. Der Name „No Name“ könnte als Anspielung auf die Pop-Gruppe von Guy Gross und Claus Capek verstanden werden.

„The Masked Singer“-Walross: Fans vermuten „Fernsehgarten“-Star

Gerätselt wird auch über die Identität der „Masked Singer“-Maske „Waltraut das Walross“. Aufgrund des Fancy-Looks vermuten viele in der online-Community, dass sich hier Daniela Katzenberger, Shirin David oder Katja Krasavice, die die Vierte im Bunde der DSDS-Jury 2023 ist, verstecken.

ProSieben gab auch schon ein paar Hinweise und verriet, dass „Waltraut das Walross“ durch ein Supermarkt-Video zum Internetstar wurde. Anlass genug, dass die „Masked Singer“-Fans den TikTok-Star Elaine Victoria hinter der Verkleidung vermuten. Sie wurde 2021 als tanzende Aldi-Kassiererin bekannt.

Oder überrascht Andrea Kiewel die Zuschauer im Hammer-Outfit als singendes Walross? Im „ZDF-Fernsehgarten“ verkündete sie nämlich einmal, dass sie „gerne ein Walross“ wäre.

Auch interessant:

Alexander Klaws

Beliebte Rateshow

Wo lief „The Masked Singer“ zum allerersten Mal?

Aktuell ist also nur bekannt, wie die ersten Masken von „The Masked Singer“ aussehen. Wer sich dahinter verbirgt, erfahrt ihr ab dem 1. Oktober, immer samstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.