• Derzeit läuft eine neue Staffel „The Masked Singer“ 
  • Wieder wird fleißig mitgerätselt
  • Diese Stars werden unter den Masken vermutet

Die 6. Staffel von „The Masked Singer“ hat begonnen und schon jetzt wird gerätselt, was das Zeug hält. Sowohl die Jurymitglieder Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48) als auch die Fans zu Hause spekulieren, wer hinter den neuen Kostümen steckt. Diese Stars werden aktuell vermutet.

„The Masked Singer“: Welche Stars stecken unter den Masken?

Weil das Italienisch des Ork in der ersten „The Masked Singer“-Folge so überzeugend war, wird getippt, dass sich Michelle Hunziker unter dem Kostüm befindet. Aber auch andere Promis wie Sandra Nasic, Nazan Eckes und Gianna Nannini werden mit dem Ork in Verbindung gebracht. Ganz klar ist es also nicht, wer den Ork repräsentiert.

Beim Zebra sind sich die Juroren aber einig – eine Komikerin soll die süße Verkleidung tragen. Die Fans in der ProSieben-App tippen auf eine Frau aus der Comedy-Welt: Nach dem Voting-Ergebnis könnte sich auch Anke Engelke hinter der Maske des Zebras verstecken. 58 Prozent glauben, dass sie es ist (Stand: 28. März 2022).

Auch interessant:

Beim Seestern sind sich Ruth Moschner und Rea Garvey uneinig. Es gibt zwei Stars, die aktuell hinter dieser Maske vermutet werden. Die Moderatorin glaubt, es ist Monrose-Sängerin Bahar Kizil. Der Musiker meint ein anderes musikalisches Talent herauszuhören, nämlich Alice Merton. Die Abstimmung der ProSieben-App ergibt noch weitere Vorschläge. Man vermutet auch Angelika Milster, Juliette Schoppmann, Maite Kelly und Evelyn Burdecki.

Der Koala sorgt für Verwirrung bei der Jury. Rea Garvey bringt den britischen Tenor Paul Potts ins Spiel und Ruth Moschner den Musiker und Kabarettisten Helge Schneider. Galax’SIS musste in der zweiten Folge wegen einer Corona-Infektion pausieren. Das Rätseln ging trotzdem weiter. Es fallen Namen wie Joana Zimmer, Judith Williams, Lena Gercke und Patricia Kelly.

Pinterest
„The Masked Singer“-Dornteufel

Der Dornteufel wirft einige Fragen auf, doch Gastjuror Giovanni Zarrella denkt, den Star hinter der Verkleidung gefunden zu. Er tippt auf den Schauspieler und „Bergdoktor“-Star Mark Keller. Aber auch hier ist man sich nicht ganz sicher. Denn auch Hartmut Engler, Michael Patrick Kelly, Peter Maffay und Klaas Heufer-Umlauf werden genannt.

Beim Gorilla ist Ruth Moschner ratlos und meinte in der zweiten Folge: „Ich bin komplett lost.“ Rea Garvey hätte einen Vorschlag. Er könnte sich vorstellen, dass sich Howard oder Wayne Carpendale hinter der Maske verbirgt.

Bei der Discokugel ist sich der Juror fast zu „100 Prozent“ sicher, dass es Jeanette Biedermann ist. Und das Publikum stimmt mit 93 Prozent ebenfalls für die Sängerin (Stand: 28. März 2022). Das Rätseln geht weiter, denn es wird auch über Vanessa Mai und Ilse DeLange nachgedacht. Es bleibt also spannend bei „The Masked Singer“.