• „The Masked Dancer“ ist ein Ableger der Rate-Show „The Masked Singer“
  • Jetzt wurde die erste Maske gelüftet
  • Hinter dem Glühwürmchen steckte ein Broadway-Star

Sechs Kostüme tanzten sich bei „The Masked Dancer“ am Donnerstag in die nächste Runde. Für das Glühwürmchen war die Rate-Show allerdings nach Show Eins schon vorbei. Wer steckte darunter?

SIE war das Glühwürmchen bei „The Masked Dancer“

Unter dem Kostüm des Glühwürmchens bei „The Masked Dancer“ versteckte sich Ute Lemper (58) - ein echter Musical-Star! Sie bot den Zuschauern eine schöne Walzer-Performance.

Das Rateteam war allerdings überfordert und kam nicht auf den richtigen Tipp. Als das Glühwürmchen schließlich demaskiert wurde, sorgte Ute Lemper daher für eine große Überraschung.

Ute selbst war begeistert von ihrer Teilnahme an der Show und verriet in der Sendung: „Es war so schön, ein wunderbares Team! Es war so toll, mal wieder in so einer Familie zu leben für eine Woche.“ Wer sich unter den anderen Masken versteckt, könnt ihr donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben sehen.

Auch interessant:

Alexander Klaws

Beliebte Rateshow

Wo lief „The Masked Singer“ zum allerersten Mal?