Gewusst?

Marvels „Avengers“: 5 krasse Geheimnisse, die euch bestimmt noch nicht auffielen

„Avengers“

Die „Avengers“ haben Comicbuch-Filme wieder salonfähig gemacht. Die aufwendig produzierten Streifen mit den Superhelden stecken voller Details. Doch kennt ihr diese Fakten?

Die „Avengers“-Filmreihe ist mit eines der erfolgreichsten Franchise jemals. Wir verraten euch fünf krasse Geheimnisse, die euch bestimmt noch nicht aufgefallen sind.

Das wusstet ihr noch nicht über die „Avengers“

Ist euch schon aufgefallen, dass „Tony Stark“ alias „Iron Man“ (Robert Downey Jr.) in mehreren Szenen ein T-Shirt der Band Black Sabbath trägt? Denn ein Hit von Black Sabbath trägt den Titel „Iron Man“ und beinhaltet die Zeile: „I am Iron Man“.

Warum „Spider-Man“ im „Avengers“-Universum zu sehen ist und weitere Geheimnisse über die erfolgreichen Filme erfahrt ihr im Video.