Mark Forster tritt heute bei GZSZ auf

Endlich gibt es ein Update zum neuen Mark Forster Album 

10. Dezember 2018 - 09:55 Uhr / Lara Graff

Mark Forster gehört derzeit zu den beliebtesten deutschen Künstlern. Nun schaut er bei GZSZ für eine Folge vorbei und tritt dort auch mit seiner neuen Single auf. Es ist nach seinem Auftritt 2015 sein zweites Mal bei der erfolgreichen Serie. 

Heißer Starauftritt bei GZSZ! In der Folge von Montag wird Mark Forster (34) seinen Song „Einmal“ performen. Mit diesem Auftritt feierte Mark die Premiere des Liedes während der Dreharbeiten zur Serie.

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ organisiert „John“ (Felix von Jascheroff, 36) eine Benefizveranstaltung für das Projekt „Kältehilfe“, das sich um hilfsbedürftige Wohnungslose kümmert.

So wird Mark Forsters GZSZ-Auftritt

Nach einem Benefiz-Fußballspiel kommt anschließend das Konzert des Sängers. Für Mark Forster, der immer Caps trägt, war der Auftritt eine große Sache. Schließlich performte er sein neues Lied zum ersten Mal und dann auch noch für eine Fernsehaufzeichnung. Da gingen bei ihm etwas die Nerven durch, wie er verriet. „Wenn ich aufgeregt bin, dann zuckt mein linker großer Zeh. Das kann man jetzt nur leider nicht sehen“, so Forster zu RTL.

Für den 34-Jährigen war der Auftritt noch aus einem anderen Grund aufregend: Mit GZSZ verbindet er einige Erinnerungen an seine Jugend. Wie er im Interview verriet, sahen seine Schwestern damals immer GZSZ und auch er kam zu dieser Uhrzeit meist nach Hause und erhaschte so einen Blick auf die Serie.

Den Auftritt von Mark Forster und wie „Johns“ Benefizveranstaltung läuft, seht ihr am Montag bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 19.40 Uhr auf RTL.