• Home
  • TV & Film
  • Mark Forster: Das sagt er zu Hochzeitsspekulationen
10. Dezember 2016 - 17:28 Uhr / Kathy Yaruchyk
Privatleben bleibt geheim

Mark Forster: Das sagt er zu Hochzeitsspekulationen

Sänger Mark Forster

Mark Forster

Obwohl Mark Forster zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands zählt, weiß man nur wenig über sein Privatleben. In einem Interview verriet er kürzlich jedoch, wie er zum Thema Hochzeit steht.

Mark Forster (32) hat sich mit Hits wie „Wir sind groß“ oder „Au Revoir“ in die Herzen der Menschen gesungen und gehört heute zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Doch es gibt auch einige Geheimnisse rund um den charmanten Sänger: Wieso er immer ein Cap trägt, verriet er in einem älteren Interview. Wie es um sein Privatleben steht und ob er eine Freundin hat, das hält er streng geheim. Doch, was er zum Thema Heiraten zu sagen hat, verriet er neulich in einem Interview mit dem MDR JUMP Sonntagstalk.

Auf die schlimmste Schlagzeile über ihn angesprochen, erzählte Mark Forster von einer peinlichen Verwechslung in einem Magazin. Dort hieß es, Mark Forster habe heimlich geheiratet, man habe ihn beim Kaufen von Eheringen bei einem Juwelier gesehen. Das Witzige: Marc Forster hat tatsächlich geheiratet - doch nicht unser Mark, sondern der deutsch-schweizerische Filmregisseur Marc Forster (47). Doch was sagt unser Mark nun zum Thema Hochzeit? „Dass ich heirate? Das ist grundsätzlich nicht ausgeschlossen“, so Marks kurzes Statement zu diesem privaten Thema. Dann bleibt nur abzuwarten, ob die nächste Hochzeitsschlagzeile eine echte ist.