2009 war Mandy Bork (23) eine der drei Finalistinnen von „Germany's Next Topmodel“. Gemeinsam mit Marie Nasemann (26) und Sara Nuru (25) kämpfte die damals 17-Jährige um den begehrten Titel. Schließlich kürte Heidi Klum (41) Sara als Siegerin. Doch dies hielt Mandy nicht davon ab, ihren Weg zu gehen. Auch ohne den Titel schafft sie es bis heute, regelmäßig gebucht zu werden. Sie ist erfolgreiches Model und glücklich mit ihrem Job.

Mit ihrer ehemaligen Mitstreiterin Sara Nuru versteht sich Mandy Bork bestens, wie sie in einem Interview mit der „Bunten“ verriet. „Wir wohnen beide in Berlin, sehen uns sehr oft und verstehen uns wirklich sehr, sehr gut.“ Zickenkrieg gab es bei den Mädchen von GNTM damals kaum. Mandy Bork ist immer noch ein gefragtes Model und ständig auf Reisen. Nach „Germany's Next Topmodel“ wurde sie zunächst viel für Shop-Eröffnungen, Events und TV-Sendungen angefragt, mittlerweile arbeitet sie viel für Kataloge, Online-Shops, Magazine und als Laufsteg-Model. Für Mandy Bork war die Teilnahme bei GNTM also ein echtes Sprungbrett, auch wenn sie nicht als Pomipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!