• Home
  • TV & Film
  • Maisie Williams: Sie spricht über das Ende von „Game of Thrones“
23. Februar 2018 - 18:55 Uhr / Sophia Beiter
Finale Staffel nächstes Jahr im TV

Maisie Williams: Sie spricht über das Ende von „Game of Thrones“

Das „Game of Thrones“-Ende ist zwar noch weit entfernt, doch (fast) die ganze Welt erwartet mit Spannung das große Finale. „Arya“-Darstellerin Maisie Williams verriet nun Pikantes zum Ende der Fantasyserie.

Es dauert noch ein knappes Jahr, bis die letzte Staffel von „Game of Thrones“ über die TV-Bildschirme flimmern wird. Schon jetzt wird heftig über das Finale diskutiert, vor allem, da die Darsteller bereits alle Details wissen.

„Arya“-Darstellerin Maisie Williams konnte sich nicht zurückhalten und sprach mit Moderator Jimmy Kimmel darüber, wie das Ende von „Game of Thrones“ wird. Im Video erfahrt ihr mehr über Maisies Meinung zum spektakulären Finale und wem sie unerlaubterweise das Skript zum Lesen gegeben hat.