• Home
  • TV & Film
  • Luke Mockridge: Freundin, Instagram, Größe – Der Comedian im Faktencheck
5. Mai 2017 - 19:28 Uhr / Sophia Beiter
Hat er kein Glück in der Liebe?

Luke Mockridge: Freundin, Instagram, Größe – Der Comedian im Faktencheck

Luke Mockridge

Luke Mockridge

Luke Mockridge ist derzeit einer der begabtesten und beliebtesten Comedians Deutschlands. Wenn er auf der Bühne steht, bringt er die Zuschauer reihenweise zum Lachen. Wir verraten euch seine Größe, die wichtigsten Fakten über seinen Instagram-Account sowie seinen aktuellen Beziehungsstatus.

Komiker Luke Mockridge (28) ist zurzeit super erfolgreich. Als Comedian bringt er auf seiner „Lucky Man“-Tour die Massen zum Lachen und als Stimme des „Robin“ im „The LEGO Batman Movie“ begeistert er die Kinozuschauer. Außerdem ist der 28–Jährige ein richtig attraktiver Mann, dem so einige Frauen zu Füßen liegen. Und mit 1,89 Metern hat Luke auch eine stattliche Größe.

Der erfolgreiche 28-Jährige hat ein ganz schon stressiges Leben und hetzt oft von einer Show zur nächsten. Doch im Comedy-Business hat Luke gleichzeitig auch seine Berufung gefunden – seine Arbeit macht ihm unglaublich viel Spaß und erfüllt ihn. Auf seinem Instagram-Account lässt Luke seine Fans an seinem Leben teilhaben und postet immer wieder richtig coole Fotos, die ihn bei seiner Arbeit oder in der Freizeit zeigen.

Luke Mockridge ist Single

Bei so viel beruflichem Erfolg bleibt natürlich weniger Zeit für die Liebe. Gegenüber „Bild“ verriet der 28-Jährige, dass er derzeit keine Freundin hat und Single ist. Zwar hatte Luke schon Beziehungen, aber seit ganzen zweieinhalb Jahren ist er nun allein. Dabei müsste man meinen, dass Luke die Frauenherzen geradezu zufliegen!

Doch auch wenn Luke bisher noch allein durchs Leben geht – glücklich und zufrieden scheint der sympathische Comedian trotzdem zu sein. Und irgendwann wird auch der 28-Jährige eine Frau fürs Leben finden, die perfekt zu ihm passt.