22. Mai 2018 - 18:01 Uhr / Anja Dettner
DSDS-Gewinner von 2012 super heiß

Luca Hänni: Vom Milchbubi zum coolen Surferboy

Luca Hänni gewann 2012 mit 17 Jahren DSDS. Seitdem sind einige Jahre vergangen und aus dem einstigen Milchbubi ist ein richtiger Surferboy geworden. Das Video zeigt euch, wie gut Luca aussieht.

Luca Hänni war gerade einmal 17 Jahre alt, als er 2012 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewann. Damals sang sich der sympathische Schweizer mit seinem Milchbubi-Image in die Herzen zahlreicher Zuschauer. Doch mittlerweile ist aus dem süßen Jungen ein sexy Surferboy geworden! 

Mit Mega-Sixpack, Sonnenbrille oder Drei-Tage-Bart - der Sänger postet gerne hinreißende Bilder von sich und sorgt damit für Schnappatmung. Von dem einstigen Milchbubi von früher ist heute nicht mehr viel übrig. Wie sexy und durchtrainiert Luca heute ist, seht ihr im Video! Vorsicht Mädels, es wird heiß!