• Home
  • TV & Film
  • „Love Island“: Victor landet in der Privat-Suit

„Love Island“: Victor landet in der Privat-Suit

„Love Island“: Victor und Joana landen in der Privat-Suit

Geht „Love Island“-Victor am Montagabend so weit, wie es Sebastian und Jessica am Wochenende bereits vorgemacht haben? Der Schönling mit der wallenden Mähne zieht mit Neuzugang Joana nämlich in die Privat-Suite.

Wird es jetzt besonders heiß für „Love Island“-Victor (20)? Der Fanliebling der diesjährigen Staffel hatte in der RTL-II-Show bislang eine ruhige Kugel geschoben, was sich am Montagabend ändern könnte. Er zieht nämlich mit Neuzugang Joana (22) über Nacht in die Privat-Suite.

„Love Island“-Victor: Eigentlich hatte er eine Partnerin

Nachdem am Wochenende Sebastian und Jessica die Suit bereits sozusagen entjungfert haben, könnte nun Victor bei „Love Island“ die Gelegenheit für ein paar schöne Stunden haben. In der Privat-Suit geht es ja meist heiß her.

Da der Schönling, der auch mit kurzen Haaren gut aussieht, vor einiger Zeit meinte, mit mehr als 200 Frauen geschlafen zu haben, sind natürlich die Erwartungen hoch. Doch eine ist alles andere als begeistert von Victors Abendprogramm: seine Partnerin Julia (22). 

Wie diese reagiert, als Victor gemeinsam mit der frischen „Islanderin“ Joana ab in die Privat-Suit zieht, seht ihr heute Abend um 22.15 Uhr bei RTL II. Die Vorschau zur Folge seht ihr im Video.