Am Montagabend war es endlich so weit. Die zweite Staffel von „Love Island“ startete. Manchen Fans sind zwei Kandidaten der Datingshow eventuell bekannt vorgekommen: Bademeister Till versuchte bereits bei der „Bachelorette“ sein Glück und Natascha Beil nahm 2013 bei GNTM teil.

Bei der RTL-II-Kuppelshow werden die attraktiven Single-Kandidaten für zwei Wochen in einer Luxus-Villa auf Mallorca leben und dort hoffentlich ihre große Liebe finden. 

Nachdem die Teilnehmer die Luxus-Villa bezogen haben, ging es auch schon gleich zur Sache. Die liebeshungrigen Singles trafen aufeinander und nahmen sich gegenseitig unter die Lupe. Die fünf Single-Männer durften sich jeweils eine der attraktiven Single-Ladys aussuchen. Welche Singles jetzt ein Paar sind, seht ihr hier im Video.

Heute geht es um 22.15 Uhr mit „Love Island“ weiter.