• Home
  • TV & Film
  • „Love Island“: Diese Paare haben sich beim Einzug gefunden
11. September 2018 - 11:45 Uhr / Violetta Steiner
Beliebte Dating Show ist zurück im TV

„Love Island“: Diese Paare haben sich beim Einzug gefunden

Gestern Abend starte die zweite Staffel der Kuppelshow „Love Island“ auf RTL II und es wurde gleich zu Beginn mächtig geflirtet. Welche Paare sich letztendlich gefunden haben, erfahrt ihr hier im Video.

Am Montagabend war es endlich so weit. Die zweite Staffel von „Love Island“ startete. Manchen Fans sind zwei Kandidaten der Datingshow eventuell bekannt vorgekommen: Bademeister Till versuchte bereits bei der „Bachelorette“ sein Glück und Natascha Beil nahm 2013 bei GNTM teil.

Bei der RTL-II-Kuppelshow werden die attraktiven Single-Kandidaten für zwei Wochen in einer Luxus-Villa auf Mallorca leben und dort hoffentlich ihre große Liebe finden. 

Nachdem die Teilnehmer die Luxus-Villa bezogen haben, ging es auch schon gleich zur Sache. Die liebeshungrigen Singles trafen aufeinander und nahmen sich gegenseitig unter die Lupe. Die fünf Single-Männer durften sich jeweils eine der attraktiven Single-Ladys aussuchen. Welche Singles jetzt ein Paar sind, seht ihr hier im Video.

Heute geht es um 22.15 Uhr mit „Love Island“ weiter.