• Bei „Love Island“ schwärmt Jessica für Adriano
  • Sie erzählt ihm, dass sie trans ist
  • Adriano gibt ihr deshalb einen Korb

Jessica hat es bei „Love Island“ so richtig erwischt. Kandidat Adriano hat ihr Herz erobert und das schien auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Allerdings traute sich Jessica lange nicht, ihrem Schwarm zu erzählen, dass sie trans ist

Nachdem Adriano dann eine ungeschickte Bemerkung gemacht hatte, sorgte sich Jessica um seine Reaktion auf ihr Coming-out. Damit sollte sie leider auch Recht behalten. Als sie Adriano am Ende der zweiten Folge von ihrer Vergangenheit erzählte, erbat sich dieser Bedenkzeit. 

„Love Island“: Adriano entscheidet sich gegen Jessica

Von der Situation war „Love Island“-Adriano sichtlich überfordert und suchte das Gespräch mit Mitstreiter Mark. Schließlich entschied sich der Beau gegen ein Couple mit Jessica. Das ist nicht meins. Das möchte ich nicht mit transgender, auch wegen Kindern“, erklärte er seine Entscheidung. Jessica war darüber zwar traurig, doch für sie war diese Abweisung leider nichts Neues.  

Pinterest

Währenddessen konnten sich die Fans von „Love Island“ auf zwei Neuankömmlinge freuen: Jennifer und Sandrine mischen die Villa auf und eroberten die Männer schon gleich im Sturm. Das sorgte auch bei den anderen Frauen für Eifersucht. 

Wie es mit den Neuankömmlingen weitergeht und ob Jessica bei „Love Island“ doch noch ihren Traummann findet, erfahrt ihr immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+

Auch interessant: