• „LOL“ geht bald in die dritte Runde
  • Jetzt veröffentlicht Amazon die Kandidaten

Die dritte Staffel von „LOL“ steht in den Startlöchern. Seit Wochen wurde spekuliert, über welche Comedians wir uns bald kaputt lachen dürfen, jetzt sind die Teilnehmer bestätigt.

„LOL“-Kandidaten offiziell bestätigt

Wiederholungstäter diese Staffel sind Anke Engelke, Carolin Kebekus und Mirco Nontschew. Außerdem haben sich die Gerüchte um Michelle Hunziker und Christoph Maria Herbst bestätigt.

Auch interessant:

Ausfallen wird dagegen Joko Winterscheidt, der eine Corona-Infektion zur Drehzeit gehabt haben soll. Stattdessen werden Palina Rojinski und Hazel Brugger sowie Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert die Gesichter verziehen, um sich Lacher zu verdrücken.

Moderiert wird das ganze erneut von Michael Bully Herbig. Wann die dritte Staffel „LOL - Last one Laughing“ erscheint, ist noch nicht klar.