• Wie geht es mit „LOL“ weiter?
  • Der verstorbene Komiker Mirco Nontschew war Teil der Show
  • Sie sollte 2022 ausgestrahlt werden

Vor wenigen Tagen wurde der Tod von Comedian Mirco Nontschew bekannt. Der Entertainer wurde nur 52 Jahre alt, die Todesursache wurde nicht veröffentlicht.

„LOL“-Staffel 3: Wie geht es weiter?

Kurz zuvor hatte er noch die dritte Staffel der Serie „LOL: Last One Laughing“ gedreht. In der von Michael Bully Herbig moderierten Show war Nontschew einer der Kandidaten, die sich der Herausforderung stellten, sechs Stunden nicht zu lachen.

Die Staffel soll eigentlich Anfang 2022 auf Amazon Prime ausgestrahlt werden, doch wegen Mirco Nontschews Tod herrscht Unsicherheit bei den Fans. Auf Anfrage von „Promipool“ gab Amazon folgendes Statement ab:

Wir trauern um einen großartigen Menschen, der Millionen von Fans mit seiner Kunst u.a. bei 'LOL: Last One Laughing' zum Lachen gebracht hat. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind mit Mirco Nontschews Angehörigen und Freunden. Die dritte Staffel von 'LOL' wurde für das Frühjahr 2022 angekündigt.“

Bisher stellt Amazon also noch nicht klar, wie es mit der dritten Staffel von „LOL“ weitergehen wird. Auch Moderator Michael Bully Herbig meldete sich bereits zum Tod seines Kollegen auf Instagram:

Du hast die Menschen glücklich gemacht. Wir haben so unendlich viele Lachtränen wegen Dir vergossen! Die heutigen Tränen dagegen sind bitter und schmerzhaft! The show must go on … für Dich Mirco!

Auch interessant: