• Home
  • TV & Film
  • Liv Tyler und David Gardner: Das ist ihre süße Familie
2. September 2017 - 18:01 Uhr / Sofia Schulz
Wird bald geheiratet?

Liv Tyler und David Gardner: Das ist ihre süße Familie

Liv Tyler, David Gardner und Tochter Lula Rose Geburtstag Kinder süß

Liv Tyler, David Gardner und Töchterchen Lula Rose

Liv Tyler und David Gardner sind seit 2014 ein Paar und haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Sowohl Liv als auch David brachten jeweils ein Kind aus einer früheren Beziehung mit - und so dürfte immer etwas los sein im Hause Tyler-Gardner. Zuckersüße Schnappschüsse teilen jedenfalls beide gerne auf ihren Instagram-Seiten.

Liv Tyler (40) konzentrierte sich nach ihrem Schulabschluss direkt auf die Schauspielerei. Schnell folgte ihr Durchbruch mit Filmen wie „Gefühl und Verführung“, „That Thing You Do!“ und „Armageddon - Das jüngste Gericht“. Seitdem ist Liv Tyler sehr gefragt und konnte die Rolle der Elbin „Arwen Undomiel“ in der „Herr der Ringe“-Trilogie ergattern. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat ist bei Liv in den letzten Jahren einiges passiert.

Liv Tyler: Sie ist Dreifach-Mama

Aus ihrer Ehe mit dem britischen Musiker Royston Langdon (45) stammt Livs erster Sohn Milo William (12). Nach fünf gemeinsamen Ehejahren gab das Paar seine Trennung bekannt. 

Seit 2014 ist die Schauspielerin mit David Gardner liiert und scheint in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben. Gekrönt wurde diese Liebe durch ihre gemeinsamen Kinder, Lockenkopf Sailor Gene (2) und Nesthäkchen Lula Rose (1). 

Liv Tyler und David Gardner scheinen super glücklich 

Via Instagram teilen sowohl Liv als auch David gerne private Schnappschüsse mit ihren Fans. So gratulierte der stolze Papa David mit dem Titelfoto seiner Tochter Lula Rose zum ersten Geburtstag und schrieb: „Du bist eine wirklich wunderbare und umwerfende kleine Seele. Papa liebt dich so sehr!“

Bald könnten im Hause Tyler-Gardner auch die Hochzeitsglocken läuten, denn Liv und David sollen schon seit 2015 verlobt sein! Bleibt also abzuwarten, ob wir uns bald über eine Promi-Hochzeit freuen können.

 

Sweet Saturday family time captured by the talented and beautiful @helenachristensen Lula's god mother

Ein Beitrag geteilt von Liv Tyler (@misslivalittle) am