• Home
  • TV & Film
  • „Lindenstraße“ wird abgesetzt: Alle Infos zum Aus nach 34 Jahren

„Lindenstraße“ wird abgesetzt: Alle Infos zum Aus nach 34 Jahren

„Lindenstraße“ wird nach 34 Jahren abgesetzt

Die „Lindenstraße“ war eine der ersten Soaps des deutschen Fernsehens. Nun wird sie nach 34 Jahren abgesetzt. Alle Informationen rund um die Absetzung bekommt ihr im Video.

Die „Lindenstraße“ wird abgesetzt. Das verkündete der Sender ARD nun in einem Statement. Unter anderem heißt es in der offiziellen Erklärung: „Das Zuschauerinteresse und unsere unvermeidbaren Sparzwänge sind nicht vereinbar mit den Produktionskosten für eine solch hochwertige Serie.“

„Lindenstraße“-Darsteller im Jahr 2018

„Lindenstraße“ wird 2020 abgesetzt

Nun müssen die Fans der „Lindenstraße“ langsam Abschied nehmen. Nachdem am 8. Dezember 1985 die erste Folge der beliebten Serie über den Fernseher flimmerte, ist 2020 nach 34 Jahren Schluss.

Wann genau die „Lindenstraße“ zum letzten Mal im Fernsehen zu sehen sein wird und weitere Statements zur Absetzung findet ihr im Video.