• „Liebe macht blind“ läuft bei Netflix
  • Es ist bekanntes Reality-Format
  • Diese Paare aus Staffel zwei sind noch zusammen

Bei „Liebe macht blind“ Staffel zwei ist die letzte Klappe gefallen und auch hier stellt sich wieder die Frage: Welche Paare sind noch zusammen? Es war wieder einmal eine ereignisreiche Staffel, die für viele Teilnehmer vor dem Traualtar endete. Zwei Paare von ihnen gaben sich sogar das Jawort!

„Liebe macht blind“: Diese Paare sind noch zusammen

Sie haben es durchgezogen: Jarrette Jones und Iyanna McNeely und Nick Thompson und Danielle Ruhl haben geheiratet. Und tatsächlich: Auch viele Monate später sind die beiden Paare immer noch glücklich, wie sich bei der Reunion-Show zeigte.

Doch auch bei anderen Pärchen war die Liebe deutlich spürbar, auch wenn es am Ende nicht klappte. Vor allem bei Shayne Jansen und Natalie Lee war es ein waschechtes Liebesdrama. Die beiden verkrachten sich am Abend vor ihrer Hochzeit, weshalb Nathalie ihren Shayne am Traualtar stehen ließ. Auch wenn die beiden eine tiefe Verbundenheit zueinander haben, konnten sie nach ihrer geplatzten Hochzeit nicht an ihrer Liebe festhalten.

Auch interessant:

Genauso wie Mallory Zapata und Salvador Perez, die sich nach ihrem eigentlichen Hochzeitstag nochmal dateten, geklappt hat es trotzdem nicht mehr.

Deepti Vempati und Abhishek Chatterjee haben es ebenfalls bis vor den Altar geschafft, doch trauten sich letzten Endes doch nicht. Bei der Reunion des Reality-Formats gab es dann ordentlich Krach, vor allem Abhishek eckte durch seine Oberflächlichkeit bei den Kandidaten an.