• Home
  • TV & Film
  • „Let's Dance“: Victoria Swarovski verrät, was hinter den Kulissen passiert

„Let's Dance“: Victoria Swarovski verrät, was hinter den Kulissen passiert

Victoria Swarovski

Victoria Swarovski moderiert bereits im zweiten Jahr die Tanzshow „Let's Dance“ - dabei bekommt sie natürlich auch mit, was abseits des Scheinwerferlichts passiert.  Im Video zeigen wir euch, was Victoria Swarovski über die Backstage-Situation von „Let's Dance“ ausplaudert.

Victoria Swarovski (25) moderiert zum zweiten Mal die Tanzshow „Let's Dance“. Erst 2018 löste sie Sylvie Meis (41) ab, die nach ihrer eigenen Teilnahme die Sendung von 2011 bis 2017 präsentierte.

Nach der ersten Staffel zog Victoria bereits folgendes Resümee: „Es hat mir wirklich Spaß gemacht! Moderatorin zu sein und gerade diese Show zu moderieren, ist ein absolutes Privileg.“

Inzwischen hat sich auch Swarovski an ihre Rolle als Moderatorin gewöhnt – und führt nicht nur durch die Show, sondern ist auch heimliche Beobachterin, was hinter den Kulissen passiert.

Victoria Swarovski plaudert aus dem Nähkästchen

Im Interview mit „Gala“ plauderte die Blondine aus dem Nähkästchen und erzählte, was Backstage abläuft. Kürzlich überraschte der mittlerweile bereits ausgeschiedene „Let's Dance“-Kandidat Oliver Pocher mit Baby-News.

Doch obwohl Victoria als „Let's Dance“-Moderatorin eigentlich stets den Durchblick hat, habe auch sie bis zur offiziellen Verkündung nichts davon gewusst, wie sie im Interview verriet.