• „Let's Dance“ ist stark von Corona geplagt
  • Gleich mehrere Stars fallen aus
  • Jetzt gibt es ein Update zur Show am kommenden Freitag

Am Freitag geht es schon in die dritte Runde bei „Let's Dance“. Doch bei der Show herrscht aktuell Corona-Chaos. Wir klären auf, wie die Sendung am Freitag ablaufen wird.

Auch interessant:

„Let's Dance“: Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, Caroline Bosbach und Timur Ülker müssen pausieren

Nachdem Bastian Bielendorfer (37) in der vergangenen Woche krankheitsbedingt ausfiel, ist er nun mit seiner Profi-Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (34) zurück auf dem Tanzparkett. Die beiden werden einen Cha Cha Cha performen.

Doch drei Promis müssen am Freitag leider pausieren. Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (49), Politikerin Caroline Bosbach (33) sowie GZSZ-Star Timur Ülker (32) haben sich mit dem Corona-Virus infiziert und werden nicht an der Show teilnehmen.

„Let's Dance“-Tänze Show 3

Am Freitag werden daher nur neun Paare ihre Tanzkünste beweisen. Außer Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova werden auch Riccardo Basile (30) mit Isabel Edvardsson (39) sowie Sarah Mangione (31) mit Vadim Garbuzov (34) einen Cha Cha Cha präsentieren. Einen Langsamen Walzer gibt es von Michelle (50) mit Christian Polanc (43), und von Mathias Mester (35) mit Renata Lusin (34).

René Casselly (25) und Kathrin Menzinger (33) geben Gas mit einem Quickstep und Amira Pocher (29) und Massimo Sinató (41) zeigen eine feurige Rumba. Außerdem gibt es in Show drei 3 das erste Mal in dieser Staffel einen Charleston, welchen Mike Singer (22) zusammen mit Christina Luft (32) präsentieren wird. Und auch der erste Contemporary steht an. Diesen werden Janin Ullmann (40) und Zsolt Sándor Cseke (34) zum Besten geben. Bleibt zu hoffen, dass sich die drei pausierenden Promis nun von der Infektion gut erholen, damit sie in Show vier von „Let's Dance“ ebenfalls wieder eine flotte Sohle aufs Parkett legen können.