• Bei „Let's Dance“ tanzen heute neun statt zwölf Paare
  • Drei Promis haben Corona
  • Der Sender meldet sich mit einem Novum, was das Ausscheiden betrifft

Bei „Let's Dance“ geht es aktuell drunter und drüber. In der Show herrscht das reinste Corona-Chaos und drei Tanzpaare müssen in Show drei leider pausieren. Der Sender hat sich nun eine Änderung überlegt, um die Show weiter unter fairen Bedingungen ausstrahlen zu können.

Politikerin Caroline Bosbach (32) sowie Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) und GZSZ-Star Timur Ülker (32) hat es erwischt. Sie haben sich mit dem Corona-Virus infiziert und werden sich „Let's Dance“ aus der Quarantäne ansehen müssen.

Auch interessant:

Neuerung bei „Let's Dance“: Das gab es noch nie

Für neun weitere Paare heißt es trotzdem: Showtime! Damit es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer fair bleibt, gab RTL bekannt, dass in Show drei keines der Tanzpaare ausscheiden wird. Das gab es in der gesamten „Let's Dance“-Geschichte noch nie!

Die Jubiläumsstaffel der Show steckt wirklich voller Überraschungen. Neben der Neuerung beim Rauswurf gibt es in Show drei noch eine weitere Besonderheit. Profitänzer Evgeny Vinokurov (31), der bereits mit Cheyenne Ochsenknecht (21) bei „Let's Dance“ raus ist, wird mit seiner Frau Nina Bezzubova performen und damit für die Extra-Portion Tanz sorgen.

Sicherlich wird es auch dieses Mal wieder ein schönes Spektakel. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die infizierten Promis sich gut erholen und dann in „Let's Dance“-Show-Vier wieder eine flotte Sohle aufs Parkett legen.