• Schlagersängerin Michelle ist bei „Let's Dance“ dabei
  • Sie hält sich bereits jetzt für die Favoritin
  • Fans sind von dieser Aussage nicht sehr begeistert

In der „Let's Dance“-Kennenlernshow ließ Schlagersängerin Michelle (50) in einem Einspieler gleich alle wissen, dass sie angeblich bereits als Favoritin gesehen werde. „Ich mach mir ein kleines bisschen Druck, weil ich irgendwie so als Favoritin gehandelt werde“, so Michelle.

Michelles Fans kritisieren ihre Aussage bei „Let's Dance“

Der Grund dafür: Als Schlager-Star habe Michelle bereits Choreografie-Erfahrung. Doch nicht nur Moderator Daniel Hartwich (43) war in der Sendung von Michelles Aussage irritiert. Er fragte sie nach ihrem Tanz, von wem sie denn als Favoriten gehandelt werde. Michelle ruderte daraufhin etwas zurück und erklärte, dass viele davon ausgehen würden, sie könne wegen ihrer Bühnenerfahrung auch tanzen.

„Let's Dance“-Fans fanden die Aussagen der Sängerin ebenfalls nicht so toll. Unter einem Instagram-Post von Michelle und Tanzpartner Christian Polanc auf dem Account der Show wird dies besonders deutlich.

Auch interessant:

Oh mann, sich selbst als ‚Ich werde ja als Favoritin gehandelt‘ so über die anderen zu stellen ist echt .... ‍️WER zum Geier handelt SIE als Favoritin? Sie sich selbst offenbar“, schreibt ein User in den Kommentaren.

Ein weiterer Zuschauer meint: „Also mit ihren Aussagen sammelt sie heute nicht viel Sympathiepunkte.“ Ob Michelle ihrer selbstauferlegten Favoritenrolle gerecht werden kann, bleibt abzuwarten. Die Sängerin und Tanzpartner Christian Polanc werden in den kommenden Wochen bei „Let's Dance“ aber sicher alles geben.