• „Let's Dance“ startet in die 15. Runde
  • Bei der großen Kennenlernshow kann Juror Joachim Llambi nicht dabei sein
  • Er wird von einem ehemaligen Gewinner ersetzt

Es ist endlich so weit: Am Freitag findet die große Kennenlernshow für die 15. Staffel von „Let's Dance“ statt. Darin müssen Fans aber auf eine Person verzichten: Joachim Llambi (57) kann die Jury rund um Jorge Gonzalez (54) und Motsi Mabuse (40) aufgrund einer Corona-Erkrankung nicht vollständig machen. Doch für Ersatz ist schon gesorgt.

Auch interessant:

„Let's Dance“: Rúrik Gíslason macht die Jury komplett

Laut „Guten Morgen Deutschland“ soll niemand geringeres als Rúrik Gíslason (33) den erkrankten Joachim Llambi ersetzen.

Die Neuigkeit verkündet Moderator Maurice Gajda (38) in der Sendung: „Wie wir gerade erfahren haben, fällt Joachim Llambi heute Abend aus. Er hat Corona. Für ihn springt Rúrik Gíslason ein.“ Damit macht der Gewinner der 14. Staffel die Jury für die Kennenlernshow von „Let's Dance“ komplett.

Pinterest
Rúrik Gíslason und Renata Lusin gewinnen „Let's Dance“ 2021