• Normalerweise sitzt Joachim Llambi in der Jury von „Let's Dance“
  • Letzte Woche fiel er krankheitsbedingt aus
  • Kehrt er jetzt wieder zurück?

Am 18. Februar startete die 15. Staffel der beliebten RTL-Show „Let's Dance“ – allerdings ohne Juror Joachim Llambi (57). Dieser hatte sich mit dem Corona-Virus infiziert und musste sich die Kennenlernshow der Jubiläumsstaffel von zu Hause aus ansehen.  

Für Vertretung wurde natürlich gesorgt. Fußballer Rúrik Gíslason (34), der die Show 2021 mit Tanzpartnerin Renata Lusin (34) gewann, nahm den Platz des Jurors ein und bewertete die Promis.  

RTL stellt klar: Kommt Joachim Llambi zu „Let's Dance“-Show eins zurück?

Jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Joachim Llambi hat seine Corona-Infektion gut überstanden und darf heute Abend wieder selbst vor Ort am Jurypult sitzen. Auf der Instagram-Seite der Show heißt es in einem Posting: „Gute Nachrichten am Morgen von Show 1: Herr Llambi konnte sich nach seiner Corona-Erkrankung freitesten und wird wieder am Jurypult Platz nehmen. Also, liebe Promis, nehmt euch in Acht: Herr Llambi is back.“  

Auch interessant:

Die Fans freuen sich riesig über die Rückkehr des „Let's Dance“-Stars, wie den Kommentaren unter dem Post zu entnehmen ist. Wir freuen und mindestens genauso, dass Joachim Llambi wieder zurück ist und sind schon gespannt, wer von den 14 tanzwilligen Promis ihn und seine Jury-Kollegen Motsi Mabuse (40) und Jorge González (54) mit seinem Tanz überzeugen kann.