• Corona-Chaos bei „Let's Dance“
  • Nach Hardy Krüger Jr. gibt es zwei weitere Ausfälle
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Caroline Bosbach sind raus

Schon letzte Woche gab es bei „Let's Dance“ aufgrund von Corona ein großes Durcheinander. Hardy Krüger Jr. musste wegen seiner Infektion das Feld räumen. Für ihn kam die bereits herausgewählte Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg zurück. Doch jetzt die böse Überraschung: Auch sie ist positiv!

Gleich zwei Ausfälle bei „Let's Dance“

Lilly hat sich infiziert und kann am kommenden Freitag nicht bei „Let's Dance“ antreten. Und sie ist nicht allein! Auch Caroline Bosbach hat sich mit Corona angesteckt und wird am Freitag ebenfalls nicht übers Parkett fliegen. Ihr Tanzpartner Valentin Lusin ist bislang negativ getestet worden.

Auch bei den „Let's Dance“-Profis hat das Virus zugeschlagen. Andrzej Cibis hat es ebenfalls erwischt, er wäre eigentlich der Tanzpartner von Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg gewesen und wurde von Robert Beitsch ersetzt. Malika Dzumaev musste ebenfalls in der letzten Show pausieren, da sie positiv getestet wurde. Für sie sprang Patricija Ionel ein, um mit Timur Ülker zu tanzen. Was für ein Chaos! Wir hoffen, dass alle Teilnehmer bald zurückkehren und „Let's Dance“ fortsetzen können.

Auch interessant: