• Home
  • TV & Film
  • „Let's Dance“-Finale: Dieser Promi hat die Nase vorn

„Let's Dance“-Finale: Dieser Promi hat die Nase vorn

„Let's Dance“-Show eins
20. Mai 2020 - 16:00 Uhr / Andreas Biller

Nur noch zwei Tage, dann ist das Finale von „Let's Dance“ 2020. Die Finalisten Luca Hänni, Moritz Hans und Lili Paul-Roncalli kämpfen um den Sieg, doch bei den RTL-Lesern hat ein Kandidat eindeutig die Nase vorn.

Am Freitag, den 22. Mai, ist es so weit. Der nächste Dancing Star bei „Let's Dance“ wird gekürt. Im großen Finale stehen Luca Hänni, Lili Paul-Roncalli und Moritz Hans mit ihren jeweiligen Tanzpartnern. In der letzten Folge müssen sie noch einmal alles geben.

Doch gibt es aktuell schon einen Favoriten auf den Sieg? RTL hat eine Zuschauerumfrage im Netz gestartet. Beim Voting hat ein VIP deutlich die Nase vorne. Im Video stellen wir euch die Ergebnisse vor!

„Let's Dance“-Ranking für Insta-Follower

Zudem hat sich RTL das „Let's Dance“-Insta-Ranking angeschaut. Dieses weist auf, welche Teilnehmer von „Let's Dance“, auch die, die schon raus sind, die meisten Follower dazugewonnen haben.

Auf Rang 1 landet ganz klar Laura Müller, die über 130.000 Follower dazugewonnen haben soll. Und auch Ilka Bessin und Artistin Lili Paul-Roncalli freuen sich auf mehr Unterstützer auf Instagram. Sie belegen aktuell Platz 2 und 3 bei den Insta-Follower-Gewinnern.

Ob das Favoriten-Voting stimmt, erfahren wir am Freitag. Dann entscheiden die Jury-Punkte sowie Zuschaueranrufe über den „Let's Dance“-Gewinner 2020.