• Home
  • TV & Film
  • „Let’s Dance“: Erinnert ihr euch an alle bisherigen Sieger?

„Let’s Dance“: Erinnert ihr euch an alle bisherigen Sieger?

„Let's Dance“ Gewinner: Sophia Thomalla gewann im Jahr 2010

Ab dem 9. März läuft schon die elfte Staffel der erfolgreichen Tanzshow „Let's Dance“. Könnt ihr euch noch an alle bisherigen Gewinner erinnern? Keine Sorge, wir helfen eurem Gedächtnis auf die Sprünge!

Sicherlich wissen manche Zuschauer gar nicht mehr, dass Moderator Wayne Carpendale (40) Kandidat bei „Let’s Dance“ war. Aber nicht nur das! Tatsächlich gewann Wayne die allererste Staffel der Tanzsendung. Er und seine professionelle Partnerin Isabel Edvardsson (35) konnten damals sowohl die Jury als auch das Publikum von sich überzeugen.

„Let's Dance“: Auch sie waren Gewinner

Doch nicht nur Wayne war erfolgreich mit seinen Parkett-Performances. Ebenso wie er gewannen auch Sophia Thomalla (28), Maite Kelly (38) und Victoria Swarovski (24), die in diesem Jahr die Moderation übernehmen wird.

Insgesamt gab es schon zehn Staffeln „Let’s Dance“ und ebenso viele Gewinner. Wir zeigen euch alle Sieger der vergangenen Shows im Video.