• Let's Dance 2022 ist wieder in vollem Gange
  • Das sind die Tänze in Show 2

„Let’s Dance“ steht erst ganz am Anfang der neuen Staffel, doch schon jetzt haben sich einige Favoriten herauskristallisiert. In der ersten Show konnte sich Matthias Mester (35) mit 21 Punkten über die Höchstbewertung der Jury freuen. Ob er auch in Show 2 gemeinsam mit Tanzpartnerin Renata Lusin (34) abliefern kann?

„Let's Dance“: Das tanzen die Promis in Show 2

Die zweite Show von „Let’s Dance“ steht unter dem Motto „Born In“. Dabei tanzen die Promis zu Songs, die in ihrem Geburtsjahr veröffentlicht wurden. Wie in jeder Woche mussten die Tanzpaare wieder eine komplett neue Choreografie lernen. Das sind die Tänze von Show 2.

Tanzpaar

Tanz

Song

Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov

Rumba

„She's Got That Light“ von Orange Blue

Timur Ülker und Patricija Ionel

Rumba

„Right Here Waiting“ von Richard Marx

Sarah Mangione und Vadim Garbuzov

Wiener Walzer

„What's A Woman“ von Vaya Con Dios

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Jimmie Surles

Rumba

„Heart of Gold“ von Neil Young

Riccardo Basile und Isabel Edvardsson

Jive

„One And Only“ von Chesney Hawkes

Caroline Bosbach und Valentin Lusin

Salsa

„Deseándote“ von Frankie Ruiz

Mike Singer und Christina Luft

Cha Cha Cha

„Summer Jam – Alle Farben Remix“ von The Underdog Project und Alle Farben

René Casselly und Kathrin Menzinger

Paso Doble

„Insomnia“ von Faithless

Amira Pocher und Massimo Sinató

Slowfox

„Everytime We Touch“ von Maggie Reilly

Michelle und Christian Polanc

Cha Cha Cha

„Eine Neue Liebe“ von Jürgen Marcus

Janin Ullman und Zsolt Sándor Cseke

Jive

„Kids In America“ von Kim Wilde

Mathias Mester und Renata Lusin

Paso Doble

„The Final Countdown“ von Europe

„Let's Dance“: Partnertausch in Show 2

In der zweiten „Let’s Dance“-Folge müssen Fans allerdings auf Stars verzichten: Hardy Krüger Jr. (53) wurde wieder positiv auf Corona getestet und fliegt nun endgültig raus. Für ihn rückt Lilly zu Sayn Wittegenstein (49) nach, sie schied in Show 1 aus. Allerdings bekommt sie mit Jimmie Surles einen neuen Tanzpartner, da auch ihr eigentlicher Profi Andrzej Cibis (34) coronabedingt ausfällt.

Ebenfalls vom Partnertausch betroffen ist Timur Ülker (32). Der GZSZ-Star muss wegen Corona auf seine Partnerin Malika Dzumaev (31) verzichten. Stattdessen fegt er mit Patricija Ionel (27), die mit Hardy Krüger Jr. tanzte, übers Parkett.

Freitagmittag wurde zudem bekannt, dass Ekanterina Leonova und Bastian Bielendorfer ausfallen. Grund hierfür sei laut RTL aber nicht Corona, sondern eine Erkältung.

Wie es den neuen und alten Paaren ergeht, seht ihr am Freitag um 20.15 Uhr in der zweiten Folge „Let’s Dance“.

Auch interessant: