• Folge zehn von „Let's Dance“ steht am Freitagabend an
  • Die Promis müssen nicht nur mit ihren Tanzpartnern …
  • … sondern im „Trio-Dance“ mit einem weiteren Profi tanzen

Es wird langsam spannend bei „Let's Dance“. Nur noch fünf verbliebene Tanzpaare kämpfen in Show zehn um den Sieg. Neben einem üblichen Paar-Tanz erwartet die Promis dieses Mal der traditionelle „Trio-Dance“.

„Let's Dance“-Folge zehn mit Paar-Tänzen und Trio-Tänzen

Nachdem in der vergangenen Folge von „Let's Dance“ die Magic Moments vertanzt wurden und es zu ganz vielen Tränen kam, wartet in dieser Woche mit dem „Trio-Dance“ eine neue Aufgabe auf die Promis. Hier seht ihr zuerst einmal die Tänze, die die Tanzpaare zu zweit präsentieren werden:

Tanzpaar

Tanz

Song

Sarah Mangione und Vadim Garbuzov 

Charleston

„We no speak Americano“ von Yolanda Be Cool und Dcup

René Casselly und Kathrin Menzinger

Jive

„Jailhouse Rock“ von Elvis Presley

Amira Pocher und Massimo Sinató 

Paso Doble

„Lux Aeterna“ von Clint Mansell

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke 

Slowfox 

„Call Me“ von Blondie

Mathias Mester und Renata Lusin 

Tango

„7 Nation Army“ von The White Stripes

Die „Trio-Dance“-Zuteilung sieht wie folgt aus:

Tanzpaar

Trio-Tanz-Profi

Tanz

Song

Sarah Mangione und Vadim Garbuzov

Malika Dzumaev

Rumba

„Don't be so shy“ von Imamy

René Casselly und Kathrin Menzinger

Valentin Lusin

Slowfox 

„Come Fly With Me“ von Frank Sinatra

Amira Pocher und Massimo Sinató

Andrzej Cibis

Samba

„Shake your Bon Bon“ von Ricky Martin

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke

Evgeny Vinokurov

Tango

„Für Elise“ von Ludwig van Beethoven

Mathias Mester und Renata Lusin 

Christina Luft

Samba

„Cuban Pete“ von Jim Carrey

Auch interessant:

„Let’s Dance“ verspricht auch in Folge zehn wieder jede Menge Unterhaltung. Für welches Tanzpaar es am Ende leider nicht reicht, seht ihr am Freitagabend ab 20.15 Uhr bei RTL.