In der ersten „Let's Dance“-Show hieß es bereits Abschied nehmen: Am Ende der Sendung hatten Ex-„Sturm der Liebe“-Star Jan Hartmann (38) und seine Tanzpartnerin Renata Lusin (31) die wenigsten Punkte – sie sind bei „Let's Dance“ raus.

„Let's Dance“: Jan Hartmann musste die Tanzshow verlassen

Das frühe Ausscheiden kam für den ehemaligen „Sturm der Liebe“-Liebling Jan Hartmann überraschend, trotzdem sei er mit seiner Leistung zufrieden gewesen, so Jan im Interview mit „Promiflash“.

Obwohl sich Jan und Renata im Vergleich zur Kennenlernshow von 13 auf 16 Punkte verbessert hatten, bekamen die beiden am Ende zu wenig Anrufe. Den möglichen Grund verriet der 38-Jährige nach der Show im Interview mit RTL. Was Jan Hartmann zum „Let's Dance“-Aus sagt, seht ihr im Video.

Für welches Paar der Traum vom „Let's Dance“-Finale als nächstes enden wird, sehen wir dann am Freitag in der zweiten Folge auf RTL.