• „Let's Dance“ geht bald wieder auf Tour
  • Zahlreiche Promis und Tänzer der RTL-Show werden live auftreten
  • Einer musste nun absagen

Am 2. November geht „Let's Dance“ nach einem Jahr Corona-bedingter Pause wieder auf Tour. Bei den Live-Shows dürfen sich die Zuschauer auf zahlreiche bekannte „Let's Dance“-Gesichter freuen. Unter anderem werden Rúrik Gíslason, Valentina Pahde, Lili Paul-Roncalli, Tijan Njie und Luca Hänni mit dabei sein, zusammen mit beliebten Profitänzern wie Renata und Valentin Lusin, Kathrin Menzinger und Christina Luft.

Massimo Sinató fehlt bei „Let's Dance“-Tour

Einer musste jedoch sehr zur Enttäuschung vieler Fans kurzfristig absagen: Massimo Sinató wird nicht auftreten. RTL teilte dazu am Freitag ein Statement des Tänzers: „Hallo ihr Lieben, ich hatte mich schon sehr auf die anstehende ,Let's Dance‘-Live-Tour gefreut, muss aber leider meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen“, so der 40-Jährige.

Auch interessant:

Darüber, was ihm fehlt, kann nur spekuliert werden. Schwer krank ist er jedoch nicht, wie er weiter erklärt: „Keine Sorge, mir geht es schon wieder besser, nur bin ich leider aktuell noch nicht fit genug für den Leistungssport.“

Fans enttäuscht nach Massimo Sinatós Tour-Absage

Unter dem Statement auf Instagram drücken viele Fans ihre Enttäuschung über die Absage aus und bedauern auch das Fehlen anderer Profitänzer: „Schade. Robert nicht dabei, Massimo nicht, an einigen Terminen bei der Tour fehlen hier und da auch Tänzer und Promis. Die Vorfreude ist bei mir persönlich sehr getrübt“, schreibt eine Zuschauerin.

Gleichzeitig richten sich viele Genesungswünsche an den „Let's Dance“-Star. Und auch wir wünschen Massimo alles Gute!