• Home
  • TV & Film
  • „Let's Dance“ 2020: Diese Jury bewertet die Stars

„Let's Dance“ 2020: Diese Jury bewertet die Stars

Jorge Gonzalez , Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der „Let's Dance“ Jury 
15. Februar 2020 - 14:02 Uhr / Antonia Erdtmann

Die „Let's Dance“ 2020 Jury bleibt so wie in den vorherigen Jahren bestehen. Mit Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González bewertet das eingespielte Trio die 14 Promis und Profitänzer der diesjährigen Staffel. Wir stellen euch die „Let's Dance“-Juroren vor. 

„Let's Dance“ startet am 21. Februar in die 13. Staffel. Die „Let's Dance“ 2020 Jury bewertet in diesem Jahr 14 Promis, die mit ihren professionellen Tanzpartnern um den Titel „Dancing Star“ 2020 kämpfen. 

In der „Let's Dance“ Jury 2020 sitzt das altbekannte Trio, das aus Motsi Mabuse (38), Joachim Llambi (55) und Jorge González (52) besteht. Wir stellen euch die Mitglieder der beliebten RTL-Show vor.

Die „Let's Dance“-Jury 2020

„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi ist besonders kritisch und nimmt die Promis genaustens unter die Lupe. Er gilt als richtig streng und ist bekannt für seine bissigen und kanllharten Kommentare. Er selbst war früher professioneller Turniertänzer und bringt viel Erfahrung mit in die Tanzshow. Llambi ist seit der ersten Staffel von „Let's Dance“ Teil der Jury.

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi

„Let's Dance“ 2020 Jury: Motsi Mabuse  

Wie Kollege Joachim Llambi gehört Tänzerin Motsi Mabuse schon lange zur „Let's Dance“ Jury. Seit 2011 bewertet sie die Tanzpaare und auch in diesem Jahr sitzt sie wieder in der Jury der Show.  

Letztes Jahr stellten sich einige Fans die Frage, ob sie Let's Dance“ verlässt, da Motsi in der britischen Jury des Originals „Strictly Come Dancing“ saß. Doch zum Glück bleibt die Frohnatur dem deutschen Format erhalten. 

Motsi Mabuse freut sich über neue „Miss Universe“

Jorge González in der „Let's Dance“ 2020 Jury 

Jorge González gehört seit 2013 zur „Let's Dance“ Jury. Er wurde bekannt als Laufstegtrainer bei „Germany's Next Topmodel“. Außerdem ist Jorge ein begnadeter Choreograf und Stylist. Seine ausgefallenen Looks sorgen jede Woche für Unterhaltung. Doch nicht nur das - auch seine Aussprache sorgt für den ein oder anderen Lacher und wird des Öfteren von Moderator Daniel Hartwich (41) auf die Schippe genommen.

Jorge Gonzalez beim Echo 2015