• Home
  • TV & Film
  • „Let's Dance“ 2020: Das sind Joachim Llambis Favoriten

„Let's Dance“ 2020: Das sind Joachim Llambis Favoriten

Lili Paul-Roncalli, Nikita Kuzmin und Laura Müller in der ersten „Let's Dance“-Folge
6. März 2020 - 19:29 Uhr / Kathy Yaruchyk

„Let's Dance“ läuft erst seit wenigen Wochen im TV, trotzdem hat der kritische Juror Joachim Llambi bereits Favoriten. Welche es sind, erfahrt ihr hier.

Ende Februar tanzten die „Let's Dance“ 2020 Kandidaten zum ersten Mal in der Liveshow. Die ersten zwei Sendungen reichten für Joachim Llambi (55) offenbar schon aus, um seine Favoriten festzulegen.

In einem Interview mit RTL verrät er: „Wir haben drei, wo ich sage, die sind schon super gut“. Wer sind die Top 3 Kandidaten des kritischen „Let's Dance“-Jurors? Llambi enthüllt: „Das ist Luca Hänni, das ist Tijan Njie und Lili Paul-Roncalli“.

Joachim Llambi kritisiert Kerstin Ott nach ihrem „Let's Dance“-Aus

„Let's Dance“ 2020: Das sind Joachim Llambis Favoriten

Sänger Luca Hänni (25) tanzte in der ersten Show mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft eine Samba. Der DSDS-Gewinner von 2012 bekam dafür stolze 22 Punkte von der Jury.

Noch besser lief es für die Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli (21). Der Tango der 21-Jährigen mit Tanzpartner Massimo Sinato erhielt von der Jury ganze 27 Punkte. Auch Schauspieler Tijan Njie (28) räumte 27 Punkte ab. Der „Alles was zählt“-Darsteller tanzte mit Partnerin Kathrin Menzinger ebenfalls den Tango. 

Lili Paul-Roncalli, Nikita Kuzmin und Laura Müller in der ersten „Let's Dance“-Folge

Wir sind schon gespannt, wie Joachim Llambis Favoriten in den weiteren „Let's Dance“-Shows performen werden.