• Home
  • TV & Film
  • „Let‘s Dance“ 2020: Das müsst ihr über die Kandidaten wissen – Teil 2

„Let‘s Dance“ 2020: Das müsst ihr über die Kandidaten wissen – Teil 2

Sükrü Pehlivan steht schon lange als „Trödeltrupp“-Experte vor der Kamera
16. Februar 2020 - 18:31 Uhr / Nadine Miller

Bei RTL wird wieder getanzt. Auch in der 13. Staffel von „Let's Dance“ treten reichlich Promis an, die beweisen wollen, was in ihnen steckt. Hier stellen wir euch die Kandidaten vor.

Trödel-Fans dürfen sich auf Sükrü Pehlivan als „Let's Dance“-Kandidaten freuen. Der Antiquitätenexperte ist seit über zehn Jahren Teil des „Trödeltrupps“ von RTLZWEI und seit 2018 auch im RTL-Format „Die Superhändler“ zu sehen.

„Let's Dance“: Diese Promidamen wollen sich den Titel schnappen

„Let‘s Dance“ ist auch die Chance für Lili Paul-Roncalli, sich selbst einen Namen zu machen. Ihr Vater ist Bernhard Paul, der berühmte Zirkus-Chef von Roncalli. Das Show-Gen bekam Lili in die Wiege gelegt und konnte bereits in die Fußstapfen ihrer Eltern treten.

Lili ist bekannt für ihre außergewöhnliche Beweglichkeit, die sie tagtäglich in der Manege unter Beweis stellt. Nun zeigt die junge Artistin den RTL-Zuschauern, was sie auf dem Parkett kann.

Laura Müller ist mit 19 Jahren die jüngste Kandidatin und wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt. Das Paar war 2019 gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“. Anfang 2020 baute Laura ihre Bekanntheit aus, indem sie sich für den „Playboy“ ablichten ließ. Welche Stars sich ebenfalls bei „Let's Dance“ beweisen wollen, erfahrt ihr im Video.