Hoher Beinschlitz und tiefes Dekolleté. So sexy erscheint Lena Gercke (27) zur 67. Bambi-Verleihung der Bambis 2015 in Berlin. In ihrem schwarzen Abendkleid zeigt das Topmodel extrem viel Haut und zieht somit alle Blicke auf sich. Um den WOW-Effekt nicht zu zerstören, setzte Lena bei den restlichen Accessoires auf schlichte Eleganz. Ihr Haare trug die „The Voice of Germany“-Moderatorin offen. Beim Make-up setzte Lena Gercke auf schwarze Smokey-Eyes, die ihr sexy Outfit unterstützen. Lena war ein absoluter Hingucker mit ihrem sexy Red-Carpet-Look. Bereits zum diesjährigen Oktoberfest zeigte sich das Model sehr freizügig.

Auch auf der Bühne machte Lena in ihrem heißen Kleid eine super Figur. Das Model präsentierte den Publikums-Bambi. Dieser ging dieses Jahr an die VOX-Kochshow „Grill den Henssler“. Das Publikum konnte in der Kategorie „Beste Unterhaltungsshow des Jahres“ abstimmen und so bekam die Show mit Starkoch Stefan Henssler (43) das begehrte Rehkitz. Neben dem Koch nahmen auch noch Stars wie Hilary Swank (41), Rita Ora (24) oder Heidi Klum (42) den Award entgegen.

Gesehen? Die schönsten Looks der Bambi Verleihung!