• Home
  • TV & Film
  • Leiche, Entführung, Heiratsantrag - Der Spätherbst bei „Sturm der Liebe“

Leiche, Entführung, Heiratsantrag - Der Spätherbst bei „Sturm der Liebe“

Hat „Maja“ eine Leiche gefunden?
30. Oktober 2020 - 13:21 Uhr / Julia Ludl

„Sturm der Liebe“ begeistert seine Fans immer wieder mit spannenden Geschichten rund um den „Fürstenhof“, so auch jetzt. In den nächsten Wochen werden noch einmal die ganz großen Geschütze aufgefahren. Wir verraten euch, wie spannend es in der Serie weitergeht.

Zunächst wird es bei „Sturm der Liebe“ ganz romantisch: Ende November stellt „Tim“ (Florian Frowein) seiner Freundin die Frage aller Fragen. Dabei gibt es jedoch ein kleines Malheur.

„Franzi“ (Léa Wegmann) und „Tim“ haben sich verabredet. Kurz vorher trifft sie sich noch mit „Lucy“ (Jennifer Siemann) am See. Am Steg verliert die Blondine allerdings das Gleichgewicht. Nach ihrem Sturz ins Wasser eilt „Franzi“ davon. Eine erneute Fahrradpanne macht ihr aber einen Strich durch die Rechnung.

„Sturm der Liebe“: Entführung am „Fürstenhof“

Das nächste Drama lässt auch nicht lange auf sich warten, denn Anfang Dezember wird „Tim“ entführt. Sein Vater „Christoph“ (Dieter Bach) erhält kurze Zeit später eine Lösegeldforderung. Er verdächtigt „Ariane“ (Viola Wedekind), hinter dem Kidnapping zu stecken. Sie wollte erst vor Kurzem den „Fürstenhof“ in die Luft jagen, fast musste „Christoph“ dabei sterben.

„Tim“ wird entführt

In Gefangenschaft geht es „Tim“ gar nicht gut. Er bekommt lebensbedrohliches Fieber. Die Bewohner des „Fürstenhofs“ setzen alles daran, ihn wiederzufinden - doch es steht nicht gut um den „Saalfeld“-Erben.

„Sturm der Liebe“: Schreckliche Entdeckung

Inzwischen sind auch „Maja“ (Christina Arends) und „Florian“ (Arne Löber) am „Fürstenhof“ angekommen. Welche schreckliche Entdeckung die Adoptivtochter von „Selina“ (Katja Rosin) macht, erfahrt ihr im Video.

„Sturm der Liebe“ kommt immer wochentags um 15.10 Uhr in der ARD.

Lesenswert:

Dank „Sommerhaus“ neue Formate mit Andrej und Jenny? RTL hat klare Meinung

„James Bond“-Daniel Craig: Das sagt er zum Tod von Sean Connery

„Noch viel schlimmer“: RTL über nicht gezeigte „Sommerhaus“-Szenen

Helene Fischer über Flori: „Danke, dass du 'extra' den Saal verlassen hast“

Slip-Alarm: Hier sieht man bei Heidi Klum fast alles

Sexy Strandfoto! Lena Meyer-Landrut posiert im knappen Bikini