• Home
  • TV & Film
  • „Leben. Lieben. Leipzig“: Das sind die Hauptdarsteller
23. Oktober 2018 - 14:59 Uhr / Andreas Biller
Neue RTL-II-Daily

„Leben. Lieben. Leipzig“: Das sind die Hauptdarsteller

Der „Leben. Lieben. Leipzig.“-Cast

„Leben. Lieben. Leipzig“ ist ganz nach dem Vorbild der erfolgreichen RTL-II-Serien „Berlin - Tag und Nacht“ und „Köln 50667“ eine tägliche Serie, die sich um das Großstadtleben einer WG in Leipzig dreht. Welche Hauptdarsteller in der neuen Produktion des Münchner Senders zu sehen sind, erfahrt ihr hier.

Nicht mehr lange, dann startet mit „Leben. Lieben. Leipzig“ die nächste tägliche Serie auf RTL II. Der Sender fuhr in letzter Zeit mit „Köln 50667“ und „Berlin - Tag und Nacht“ Mega-Quoten ein, wird nun etwa daran angeknüpft?

„Leben. Lieben. Leipzig“ - der Cast

Unter den Hauptdarstellern von „Leben. Lieben. Leipzig“ findet sich mit Janine Meißner auch ein bekanntes Gesicht. Als „Yvonne Voss“ war sie bereits bei „Köln 50667“ zu sehen, nun kehrt sie in ihre Heimatstadt zurück.

In Leipzig hat „Yvonne“ jede Menge Freunde und Bekannte, wie „Dennis“ (Dario Kolodiczyk), der nach einem Bundeswehreinsatz zurück nach Leipzig kehrt. Er besitzt eine GoGo-Bar, die allerdings ohne sein Wissen in den Ruin getrieben wurde.

Neugierig geworden? Alle „Leben. Lieben. Leipzig“-Hauptdarsteller seht ihr im Video.