• Home
  • TV & Film
  • „Law & Order: SVU“-Reunion von Christopher Meloni und Mariska Hargitay?

„Law & Order: SVU“-Reunion von Christopher Meloni und Mariska Hargitay?

Schauspielerin Mariska Hargitay
31. Juli 2020 - 16:03 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Christopher Meloni bestätigt, dass er gemeinsam mit „Law & Order“-Star Mariska Hargitay als „Olivia Benson“ in einer neuen Spin-off-Serie zu sehen sein wird. Eine andauernde Rolle soll es für die beliebte Schauspielerin allerdings nicht werden.

„Law & Order“-Fans aufgepasst: Während eines Auftritts diese Woche in „The Talk“ offenbarte Christopher Meloni (59), dass er bald wieder mit Mariska Hargitay (56) als „Olivia Benson“ vor der Kamera stehen wird. Sie spielt ihre Paraderolle in einem Spin-off der erfolgreichen US-amerikanischen Fernsehserie „Law & Order: Special Victims Unit“, in der auch Christopher eine Rolle übernimmt.

„Olivia Benson“ im neuen SVU Spin-off?

Auf die Frage der Moderatorin Sharon Osbourn, ob Mariska Hargitay wieder als „Olivia Benson“ in der neuen Serie zu sehen sein wird, bekamen wir von Christopher ein klares „Oh ja!“ zu hören. Wir können uns also auf ein Reunion der „Law & Order: Special Victims Unit“-Darsteller im neuen Spin-off freuen.

Wie viel Mariska dabei sein wird, könne er nicht genau sagen, denn Mariska steht ja auch für die Originalserie vor der Kamera - eine feste Rolle soll es wohl aber nicht werden. Er hoffe dennoch so viel Zeit wie möglich mit seiner Schauspielkollegin vor der Kamera verbringen zu können.

Mariska Hargitay und Christopher Meloni in „Law & Order Special Victim Unit"

„Law & Order: Organized Crime“

Zuvor spielten die „Olivia Benson“-Darstellerin Mariska Hargitay und Christopher Meloni zusammen in zwölf Staffeln der US-Erfolgsserie „Law and Order SVU“ - bis zum plötzlichen Ausstieg Melonis im Jahre 2011.

Jetzt bekommt er eine neue Spin-off-Serie, „Law & Order: Organized Crime“, die bereits Anfang des Jahres angekündigt wurde. Dort wird er in der Hauptrolle zu sehen sein, als Chef der Abteilung für organisiertes Verbrechen des NYPD. Wann und ob die Serie im deutschen TV laufen wird, ist noch nicht bekannt.