• Lady Gaga gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen
  • Die Musikerin ist auch immer wieder in Filmen zu sehen
  • DAS ist ihr neuestes Projekt

Eigentlich wurde Lady Gaga (36) durch ihre Musik und ihre außergewöhnlichen Looks berühmt. 2008 gelang ihr mit ihrem Album „The Fame“ der internationale Durchbruch. Seitdem ist sie ein Star in der Musikszene.

Lady Gaga bald wieder in den Kinos

Doch auch die Schauspielerei liegt Lady Gaga anscheinend. Mit „A Star is Born“, wofür sie 2019 einen Oscar gewann, und „House of Gucci“ gelangte Lady Gaga auf die großen Kinoleinwände. Nun soll sie im Sequel von „Der Joker“ an der Seite von Schauspieler Joaquin Phoenix (47) mitspielen, dessen Mitwirken jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Wen Lady Gaga in dem Projekt „Joker: Folie à deux“ spielen soll, ist noch nicht klar. Sehr wahrscheinlich ist jedoch, dass sie in die Fußstapfen von Margot Robbie (31) treten wird und die Rolle der „Harley Quinn“ übernimmt.

Auch interessant:

Auf den Gesang muss Lady Gaga anscheinend auch nicht ganz verzichten: Das Sequel soll demnach auch ein Musical werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann weitere Details zu dem neuen Film veröffentlicht werden.