• Home
  • TV & Film
  • Lady Diana: 5 unglaubliche Geheimnisse über die Königin der Herzen
8. Februar 2018 - 16:22 Uhr / Hannah Kölnberger
Sie war gar keine Prinzessin?

Lady Diana: 5 unglaubliche Geheimnisse über die Königin der Herzen

Lady Dianas Tod im Sommer 1997 war weltweit ein Schock. Ihr Privatleben wurde daraufhin noch mehr auseinandergenommen als noch zu Zeiten der Ehekrise mit Prinz Charles. Man könnte also meinen, man wüsste alles über die Prinzessin der Herzen. Doch Fehlanzeige! 

Die unglaubliche Geschichte von Prinzessin Dianas Leben und ihrem tragischen Tod kennt wohl jeder. Schließlich erfährt man auch heute noch vorher unbekannte Dinge über die royale Schönheit. Wir haben für euch fünf spannende Fakten über Lady Di gesammelt, von denen ihr vorher bestimmt noch nichts gewusst habt.