• „Sturm der Liebe“-„Gerry“ ist verliebt
  • Zwischen ihm und „Shirin“ kommt es sogar zum Kuss
  • Doch er macht sich umsonst Hoffnung

Bei „Sturm der Liebe“ kommt es zu einem Kuss zwischen „Gerry“ (Johannes Huth) und „Shirin“ (Merve Çakır). Während „Shirin“ von der Situation total überfordert ist, ist „Gerry“ glücklich.

„Sturm der Liebe“-„Gerry“ macht sich Hoffnung

Der „Sturm der Liebe“-Liebling denkt, dass sie durch diesen Kuss jetzt in einer festen Beziehung sind. Allerdings hat „Shirin“ keine romantischen Gefühle für „Gerry“. Sie würde ihm das am liebsten sagen, doch „Shirin“ hat Angst, dass sich „Gerry“ dann nicht mehr bemühen würde, ihr den Traum vom Beauty-Salon zu erfüllen.

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit möchte „Rosalie“ „Ariane“ (Viola Wedekind) überführen. Sie weiß, dass die Brünette „Cornelia“ (Deborah Müller) für ihren eigenen Zweck manipuliert. Schließlich versucht „Ariane“, „Robert“ (Lorenzo Patané) für sich einzunehmen und so die Herrschaft am „Fürstenhof“ zu bekommen.

Als sie deshalb ein Treffen der drei Frauen herbeiruft, geht ihr Plan jedoch nach hinten los. Denn „Ariane“ provoziert „Rosalie“ so sehr, dass die Blondine schließlich sogar handgreiflich wird.

Wie das ausgeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD