Mittwochabend ist es so weit: Das große Finale von „Die Bachelorette“ wird im TV ausgestrahlt. Gerda Lewis muss ein letztes Mal wählen und die alles entscheidende Rose vergeben.

Doch auf dem Instagram-Account der Blondine ist davon nicht viel zu spüren. In ihren Storys erwähnt Gerda das „Bachelorette“-Finale mit keinem Wort. Stattdessen ist die ehemalige GNTM-Kandidatin nach London geflüchtet und vertreibt sich dort die Zeit mit Fotoshootings.

„Die Bachelorette“-Finalisten sind auch ruhig

Auch die zwei verbliebenen „Bachelorette“-Kandidaten Tim und Keno sind abgetaucht. Auf Tims Instagram-Account herrscht schon seit Tagen Funkstille. Noch immer ist unklar, ob er das Ticket ins Finale überhaupt angenommen hat.

Einzig und allein Keno postete am Dienstag ein Bild in seiner Story und kündigt das „Bachelorette“-Finale mit einem Countdown an. Alles deutet darauf hin, als müssten wir uns auf eine Sendung der etwas anderen Art einstellen.

Melissa Damilia im Januar 2020

Alle Infos zur RTL-Kuppelshow

„Bachelorette“: Wer ist raus?