1. September 2018 - 20:24 Uhr / Lara Graff
Roseanne Barr, Jaleel White und Co.

Kultige Serienstars damals und heute

Jaleel White als Steve Urkel im Jahr 1990

Das Phänomen von Serien ist unglaublich. Noch heute kennen wir und Millionen anderer Fans so manche Klassiker in- und auswendig und gucken uns Lieblingsfolgen immer wieder an. Wir zeigen euch, was unsere damaligen Lieblingsdarsteller heute machen.

An „Steve Urkel“ alias Jaleel White (41) kam in den achtziger und neunziger Jahren keiner vorbei. Zwar zählte er mit seinen Hosenträgern, der Zahnspange und Hornbrille nicht zu den heißesten Serienstars der Neunziger, aber definitiv zu den kultigsten. Nach der Absetzung von „Alle unter einem Dach“ blieb der große Erfolg für Jaleel White jedoch aus und so hält er sich heute mit kleineren Rollen über Wasser. 

So reagiert Roseanne auf die Absetzung ihrer Serie

Noch schlechter läuft es derzeit für einen anderen kultigen Serienstar: Roseanne Barr (65). Nach einem kurzen Comeback wurde ihre Serie dieses Jahr wieder abgesetzt. Wie es anderen kultigen Serienstars heute ergeht, erfahrt ihr im Video!