3. Juli 2018 - 19:28 Uhr / Lara Graff
„Full House“, „Gilmore Girls“ und Co.

Kult-Serien, die ein Revival feierten

Alexis Bledel und Lauren Graham in „Gilmore Girls“

Die letzten paar Jahre waren die Jahre der großen Serien-Revivals. Einige der beliebtesten Kult-Serien kehrten auf die TV-Bildschirme zurück, ob nun als Reboot oder Miniserie. Welche das waren, erfahrt ihr hier!

Wer kennt das nicht? Man sieht sich eine Serie an, wird ein großer Fan davon und dann folgt die Absetzung, was einem das Herz bricht. Doch zum Glück wurden unsere Gebete erhört und einige Kult-Serien feierten in den letzten Jahren ein Revival.

Die „Full House“-Stars im Jahr 1989

So etwa „Full House“, das 2016 mit dem Reboot „Fuller House“ zurückkehrte. Auch Fans der „Gilmore Girls“ konnten sich freuen, denn die Familienserie feierte 2016 als Miniserie auf Netflix ein Comeback, bei dem fast alle Hauptdarsteller mitwirkten. Welche Kult-Serien vor Kurzem noch ein Revival feierten, erfahrt ihr im Video!