• Ein GZSZ-Fiesling feiert sein Comeback
  • Es handelt sich um „Martin Ahrens“
  • Nicht alle Fans sind davon begeistert

GZSZ-Fans aufgepasst: „Martin Ahrens“ ist zurück im „Kolle-Kiez“! Nachdem Oliver Franck (46) 2018 die Serie verlassen hatte, ist er wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen.

„Martin“ war bei GZSZ nicht sonderlich beliebt. Er war ein Fiesling, der seine Frau „Nina“ (Maria Wedig) schlug und dann Berlin verlassen musste.

GZSZ-„Martin Ahrens“: Darsteller Oliver Franck verrät erste Details über das Comeback

In einem RTL-Interview verrät der GZSZ-Schauspieler Oliver Franck, was seitdem mit „Martin Ahrens“ passiert ist. „Natürlich hat er an sich gearbeitet und Therapien begonnen“, doch ein gänzlich neuer Mensch sei „Martin“ noch lange nicht.

Pinterest
Oliver Franck als „Martin Ahrens“ bei GZSZ

Der GZSZ-Star berichtet auch, warum „Martin“ plötzlich zurück in Berlin ist: „'Martin' hat durch seine Aggressionen alles verloren. In seiner Hilflosigkeit sucht er die Nähe seiner Familie.

GZSZ-Fans sind nicht von „Martin Ahrens'“ Rückkehr begeistert

Die Rückkehr von „Martin Ahrens“ sorgt bei GZSZ-Fans nicht durchgehend für Begeisterung. Auf die Verkündung beim GZSZ-Instagramkanal reagierten manche User mit „Ohhh ne“ oder einem erstaunten „Echt jetzt?

Kein Wunder, denn „Martin Ahrens“ ist wohl eine der meistgehassten Film- und Serienrollen aller Zeiten. Trotzdem dürfen wir uns auf die Rückkehr dieser GZSZ-Figur freuen, denn wir sind schon gespannt, für wie viel Stress er im Kiez sorgen wird.

„Martin Ahrens“ ist ab dem 15. April wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL zu sehen.

Auch interessant: