• Bei GZSZ kommt es zu einem Ausstieg
  • Vildan Cirpan verlässt die Serie
  • So geht „Nazan“

Am Donnerstag werden die GZSZ-Zuschauer „Nazan“ das letzte Mal auf den Bildschirmen sehen. Nach zwei Jahren ist für Schauspielerin Vildan Cirpan (31) Schluss, wie sie bei RTL verrät. Sie möchte sich jetzt anderen Projekten widmen. 

An der Rolle Nazan Akinci habe ich vor allem ihre Treue zu sich selbst geliebt. Da wir charakterlich doch extrem unterschiedlich sind, war mir ihr Erscheinungsbild definitiv eine große Unterstützung in der Vorbereitung. Die Entwicklung der Rolle Nazan war eine schöne Herausforderung, der ich mich gerne angenommen habe. Jetzt freue ich mich erst mal auf Reisen und auf Zeit für mich selbst“, so Vildan. 

So verlässt „Nazan“ GZSZ

Verlassen wird „Nazan“ den Kiez bei GZSZ ganz überraschend und überstürzt. Achtung, Spoiler! 

„Linostrami“ lässt seine Männer „Kian“ verfolgen. Dieser weiß, dass ihm nur noch wenig Zeit bleibt und beschließt, unterzutauchen. Eigentlich möchte er das ohne „Nazan“ tun, doch sie kann ihn nicht verlassen. Daher entscheidet sie sich, mitzukommen. Gemeinsam wollen sie sich ein neues Leben aufbauen. 

„Nazan“ gehört bei GZSZ zu den Fan-Lieblingen. Von den Zuschauern wird sie sicherlich schmerzlich vermisst. 

Auch interessant: