• „Berlin - Tag und Nacht“ verliert einen beliebten Darsteller
  • Patrick Fabian verlässt die Daily-Soap
  • Hier erfahrt ihr den Grund

Schock für alle „Berlin Tag und Nacht“-Fans. Patrick Fabian (34) steigt nach über vier Jahren aus der beliebten Daily-Soap aus. Im Juni 2017 schlüpfte Patrick zum ersten Mal in die Rolle des muskulösen Strippers und wurde schnell zum Publikumsliebling. Nun gab er seinen Ausstieg bekannt.

Auch interessant:

„Berlin - Tag und Nacht“: Aus diesem Grund steigt Patrick Fabian jetzt aus

Im Interview mit „Promiflash“ erzählt der Darsteller, warum er sich dazu entschied auszusteigen. Er hätte neben der Serie kaum Zeit gehabt, eigene Projekte zu verwirklichen: „Ich brauche jetzt einfach mal ein bisschen Zeit für mich, um mal runterzukommen und mir darüber klar zu werden, wo ich hin will“, erklärt er im Interview.

Patrick Fabian: Zu langweilig bei „Berlin - Tag und Nacht“

Patrick Fabian gibt im Interviewe auch ehrlich zu: „Es wurde mir einfach zu langweilig bei 'Berlin - Tag & Nacht' am Set, es war immer nur das Gleiche.“

Neben des straffen Drehplans der Serie sei für Patrick keine Zeit für Hobbys oder Leidenschaften gewesen. Seine neue Freizeit will der ehemalige „André“-Darsteller dazu nutzen, um lang gehegte Vorhaben jetzt umsetzen zu können. Die Fans der Serie „Berlin - Tag und Nacht“ werden ihn sicherlich vermissen. 

Auf Instagram gab Patrick Fabian zudem bekannt, dass am 11. Februar seine Single „Bisschen Wie Du“ erscheint, die er zusammen mit Sängerin Jazzy Gudd veröffentlicht.