• Michael Weatherly verließ 2016 NCIS
  • Seitdem steht er für die Serie „Bull“ vor der Kamera
  • Jetzt dreht er zusammen mit einer Ex-Kollegin von NCIS

Michael Weatherly (53) stand seit 2003 als „Anthony ‚Tony‘ DiNozzo“ für die beliebte Crime-Serie „Navy CIS“ vor der Kamera. Nach 13 Staffeln verließ er 2016 die Show.

Seitdem gehört Michael Weatherly zur Hauptbesetzung der amerikanischen Fernsehserie „Bull“. Am Set der Serie kam es jetzt zu einem tollen Wiedersehen von ihm und einer alten Bekannten aus NCIS-Zeiten.

Auch interessant:

NCIS-Reunion: Reunion von Michael Weatherly und Sasha Alexander

Michael Weatherly ist mit seiner ehemaligen Kollegin Sasha Alexander (48) wieder vereint. Sasha verkörperte zu Beginn von NCIS die Rolle der Special Agentin „Caitlin ‚Kate‘ Todd“, ehe sie die Show nach der zweiten Staffel verließ. In der Serie kam es zwischen den beiden häufiger zum Streit, im wahren Leben scheint das jedoch ganz anders auszusehen.

Sasha Alexander teilt den neuen Schnappschuss mit ihrem Ex-Serienkollegen auf Twitter, auf dem die beiden Arm in Arm am Set von „Bull“ in die Kamera lächeln. „Ein Wiedersehen mit dem hier…“, schreibt sie dazu. Zwar wird Sasha Alexander für die Dramaserie tätig sein – aber nicht vor, sondern hinter der Kamera. So wird sie bei einer Folge Regie führen.

Ein Wiedersehen vor der Filmkamera gibt es für die beiden NCIS-Urgesteine also vorerst nicht. NCIS-Fans dürften sich über das gemeinsame Bild von Michael Weatherly und Sasha Alexander aber mit Sicherheit trotzdem freuen.