• Dr. Sandra Köhldorfer kennt sich mit der Liebe aus
  • Sie ist Expertin bei „Hochzeit auf den ersten Blick“
  • Jetzt sucht sie für einen Promi den Mr. Right

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ verkuppelt Dr. Sandra Köhldorfer die Kandidaten, die durch eine Hochzeit ihre große Liebe finden wollen. Jetzt kümmert sie sich um einen prominenten Single, der dringend ihre Hilfe benötigt. 

Evelyn Burdecki sucht Traummann – „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin soll helfen

Mit ihrer eigenen Datingshow „Topf sucht Burdecki“ möchte Evelyn Burdecki endlich den Mann fürs Leben finden. Dabei soll ihr Sandra helfen, schließlich konnte sie schon einige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paare erfolgreich zusammenführen.  

Pinterest
Evelyn Burdecki nahm 2017 bei „Der Bachelor“ teil

Wie Sandra Köhldorfer auf Instagram verrät, ist es für Promis sogar noch schwerer, den richtigen Partner fürs Leben zu finden:  

„Aus meiner Erfahrung haben es viele Personen des öffentlichen Lebens schwer, zum Wunsch nach einem Partner in der Öffentlichkeit zu stehen, den Spagat zu schaffen, das Privatleben zu schützen und gleichzeitig Details über sich preis zu geben, die für das Kennenlernen wichtig sind und Partner [zu] finden, die ein hohes Selbstwertgefühl haben und das Dasein in der Öffentlichkeit akzeptieren und besser noch: unterstützen.“

Auch interessant:

Für Sandra also eine ganz schöne Herausforderung, der sie sich aber gerne annimmt. Ich bin froh, dass Evelyn sich traut, ihren Topf zu suchen und freue mich auf ihr ‘Dating undercover’“, schreibt sie. 

Ob Dr. Sandra Köhldorfer es schafft, für Evelyn Burdecki den perfekten Mann zu finden, können die Zuschauer ab dem 7. August immer sonntags um 17.40 Uhr in Sat.1 oder auf Joyn erfahren.