Vier Jahre ist es jetzt her, dass Joey Heindle (24) Dschungelkönig geworden ist. Seitdem hat sich viel für den Gewinner der siebten Staffel geändert. Vor allem aber hat er sich äußerlich gewandelt.

Ex-DSDS-Teilnehmer Joey ist jetzt ein richtiger Muskelmann. Auf Facebook zeigte er stolz seine Transformation von einer eher schmächtigen Statur zu einem breiten Oberkörper mit muskulösen Armen. Dazu schreibt Joey: „Im Mega-Training“, und bedankt sich bei allen, die ihn dabei unterstützen. Aber anscheinend hat Joey seinen Traumkörper noch nicht ganz erreicht, er beendet seinen Post mit „Fortsetzung folgt“. Die Motivation für weiteres Training scheint da zu sein. 

Joey ist seit 2017 mit seiner Frau Justine Dippl (27) verheiratet und nimmt gerade eine neue Single auf, welche im September erscheinen soll.